FANDOM

Deutsch/Englisch

Terradiem Dragon
Tag-der-Erde-Drache
Terradiem Dragon Egg

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 16
Brutdauer 24 Std.
19 Std. 12 Min.
Kaufpreis 1.000 Gem template
Verkaufspreis 1.200.000 Coin template
Elemente Earth icon Water icon Air icon
Saison Nicht verfügbar Gegenteilige Elemente Air icon Lightning icon Earth icon
Beschreibung
Anfuehrungszeichen oben
A manuscript written 1,970 years ago depicts a great dragon that represented the entire world and how it worked in perfect harmony. Those images have been reused, the manuscript has been recycled among the populous, causing a renewed interest in this great dragon. Lo and behold, the terradiem dragon was rediscovered wandering around the Scar of the World!
Anfuehrungszeichen unten
Anfuehrungszeichen oben
Eine Handschrift, verfasst vor 1.970 Jahren, beschreibt einen großartigen Drachen, der die gesamte Welt und deren perfektes, harmonisches Zusammenspiel repräsentierte. Die Bild einer perfekten Harmonie wurde wieder aufgegriffen, die Handschrift wurde von einem großen Teil der Bevölkerung gelesen, dies weckte erneut das Interesse an diesem großartigen Drachen. Wer hätte das gedacht! Der Tag-der-Erde-Drache wurde wiederentdeckt, herumwandernd auf den Narben der Welt.
Anfuehrungszeichen unten

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
15 24 33 42 51 60 70 79 88 97
105 115 125 133 143 150 162 171 182 188

Zucht

Zuchtbeispiele
Air Dragon Baby IconRed CrossMud Dragon Baby Icon Air Dragon Baby IconRed CrossRiver Dragon Baby Icon
Zuchtinformationen
  • Da es sich um einen 3-Element-Drachen handelt, ist die Chance relativ hoch, einen 2-Element-Drachen zu erhalten.

Saison

Earth Day (22. April)

Sonstige Informationen

  • Der Terradiem Dragon wurde am 18. April 2013 dem Spiel hinzugefügt.
  • Das Kompositum aus lateinisch Terra (=Erde) und lateinisch Diem (=Tag) entspricht der Bedeutung des Drachen ("Earth Day Dragon").
  • Der Drache war am 18. April ca. 12h im Spiel als "unsichtbarer Drache" brütbar, aber nicht im Markt erhältlich und nicht ausbrütbar, da es dabei zu einem Spielabsturz kam.
  • "vor 1.970 Jahren" ist eine Anspielung darauf, dass der erste Tag der Erde im Jahr 1970 war.