FANDOM

Deutsch/Englisch

Malachite Dragon
Malachitdrache
Malachite Dragon Egg

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 18
Brutdauer 12 Std.
9 Std. 36 Min.
Kaufpreis 50 Gem template
Verkaufspreis 1,500.000 Coin template
Elemente Metal icon Plant icon
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Plant icon Metal icon
Beschreibung
Anfuehrungszeichen oben
Centuries ago Professor Bixby was traveling to the Scar of the World for research when he discovered something that he never thought possible -- a malachite dragon! It didn't take long for the Professor to find out that these dragons relish in smashing things into puny little pieces. Bixby's notes say something about not making them angry...we wouldn't like them when they're angry. Luckily the wizards were at least able to find a way to keep malachite dragons from destroying the park.
Anfuehrungszeichen unten
Anfuehrungszeichen oben
Als Professor Bixby vor Jahrhunderten gerade auf der Reise zur 'Narbe der Welt' war, um Nachforschungen zu betreiben, entdeckte er etwas, das er nie für möglich gehalten hätte -- einen Malachite Drachen! Es dauerte nicht lange, bis der Professor erkannte, dass diese Drachen es mögen, Dinge in winzige kleine Stücke zu zerschlagen. In Bixbys Notizen stand etwas davon, dass man sie nicht verärgern soll... wir würden es nicht mögen. Glücklicherweise haben die Zauberer wenigstens einen Weg gefunden, die Malachite Drachen davon abzuhalten, den Park zu zerstören.
Anfuehrungszeichen unten

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
9 14 19 24 29 34 39 45 50 55
60 65 71 76 81 86 91 97 102 107

Zucht

Zuchtbeispiele
Metal Dragon Baby IconRed CrossPollen Dragon Baby Icon Metal Dragon Baby IconRed CrossCactus Dragon Baby Icon
Zuchtinformationen
  • Da der Malachite Dragon aus zwei gegensätzlichen Elementen besteht, ist es nicht möglich, ihn ausschließlich aus Basisdrachen zu züchten.
  • Er teilt sich die Elemente mit dem Ironwood Dragon.
  • Für die Zucht wird ein Metal Dragon sowie ein Hybriddrache mit dem Element Plant benötigt.

Sonstige Informationen

  • Der Malachite Dragon wurde am 07.Juli 2012 dem Spiel hinzugefügt.