FANDOM

Dieser Artikel könnte keine offizielle Beschreibung haben. Du kannst dem Dragonvale Wiki helfen, indem du sie korrigierst.

Deutsch/Englisch

Kairos, the legendary dragon of time
Kairos

KairosDragonAdult

Verfügbar ab Level 16
Brutdauer Nicht brütbar
Kaufpreis Nicht käuflich
Verkaufspreis Nicht verkäuflich
Erfahrung Kein Xp template Erhalt
Elemente Legendary icon
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Red Cross
Beschreibung
Anfuehrungszeichen oben
Ancient and wise, it is said that Kairos can predict the future by using a special magic that allows it to travel ahead in time. The most famous account comes from the Western island of Siros where people say Kairos saved an entire village from being destroyed by a large tidal wave. Maybe if you're really nice to Kairos you'll get some help speeding things along.
Anfuehrungszeichen unten
Anfuehrungszeichen oben
Kairos ist uralt und weise und behrrscht eine einzigartige Form der Magie, mit der er Raum und Zeit beeinflussen kann. Alle paar Tage vereinigen sich die Mage des Chronoliths und der Zeitklaue, was er Kairos ermöglicht, die Zeit in deinem Park zu beschleunigen. Er wartet auf seinem Sitzplatz auf dich.
Anfuehrungszeichen unten

Wie erwirbt man den Drachen ?

Informationen
  • Kairos kann nur durch bestimmte Abläufe erworben werden. Diese setzten sich aus der Vervollständigung der Artifakte des Perch of Kairos zusammen. Insgesamt sind 21 Zeit Fragmente nötig, die entweder im Dragon Track gewonnen oder mit Gems erworben werden (Kosten 2.700 Gem template ) müssen.

Nutzen

Informationen
  • Kairos produziert keine Einnahmen wie Coins, Gems oder Xp.
  • Der Kairos Dragon bewirkt eine Zeitbeschleunigung. Alle 4 Tage kann er einmalig über den Aktivieren Button, der erscheint wenn man das Perch of Kairos anklickt, in Gang gesetzt werden. Dadurch wird einmalig eine Zeitbeschleunigung von 6 Stunden ausgelöst. Diese beschleunigt Brüten, Zucht, Entfernen von Hindernissen, Bau von Gebäuden und DragonCash-Produktion durch die Drachen. Beim Colosseum und dem Dragonsai Gifting Tree hat die Zeitverkürzung keine Wirkung. Wenn während eines Events die Insel angezeigt wird auf der man spielen, zeitlich limitierte Preise kaufen und teilweise auch züchten kann hat Kairos darauf keine Wirkung!
  • Ab Parkstufe 40 ist es möglich durch verschiedene Vorgänge (die Zeitbeschleunigung durch Kairos, das frühzeitige abschließen von Quests, Zucht, Brüten etc.) ewige Essenz zu sammeln. Damit kann man Kairos Kraftstufe bis zur höchsten erhöhen. Auf der höchsten Kraftstufe kann Kairos die Zeit um 12 Stunden beschleunigen. Das Verbessern mit ewiger Essenz hat jedoch keine Auswirkung auf die Wartezeit!

 Sonstige Informationen

  • Der Kairos Dragon wurde am 18. Oktober zusammen mit seinem neuen Lebensraum dem Perch of Kairos dem Spiel hinzugefügt.
  • Der Drache ist der erste Drache der weder als Ei, Baby oder Teen verfügbar ist.
  • Er kann nicht gefüttert werden und hat auch keine Levelsteigerung.
  • Er ist nicht im Markt erhältlich und somit nicht käuflich zu erwerben oder durch Kreuzung zu brüten.
  • Sein Lebensraum kann weder verschoben noch dekoriert werden.
  • Er bewirkt eine Zeitersparnis bei verschiedenen Vorgängen des Spiels.
  • Der Kairos Dragon fliegt, während den 4 Tagen in denen er nicht genutzt werden kann, herum (in einem sehr großen Radius), jedoch kann er immer wieder zurückgerufen werden.
  • Im Altgriechischen bedeutet "καιρός" ("kairos") "Zeit", "Messung", "günstiger Augenblick". In der altgriechischen Mythologie war Kairos der Gott des günstigen Augenblickes.
  • Der Kairosdrache kann nicht umbenannt werden. Er heißt immer "Kairos".