Dragonvale Wiki
Advertisement

Galaxiedrachen (Englisch: Galaxiedrachen) []

Galaxiedrachen sind spezielle Drachen, die auf besonderen Inseln leben. Sie sind weder episch noch Elementardrachen, sondern bilden eine eigene Kategorie. Fast alle Galaxiedrachen sind nach astronomischen Phänomenen benannt. Es gibt derzeit 17 Galaxiedrachen.

Liste aller Galaxiedrachen:

Polarisdrache , Arkturiandrache , Andromedadrache , Sorariadrache , Bizuriandrache , Sternenlichtdrache , Funkelflügeldrache , Singularitätsdrache , Antariandrache , Eridianusdrache , Novadrache , Kometendrache , Prokyondrache , Sternnebeldrache , Teidiadrache , Gelbsterndrache und Ceceruleadrache .

Außerdem gibt es den Sonneneruptionsdrachen. Er ist ein Geschenk für alle Spieler, die Parkstufe 100 erreichen, kann jedoch auch schon davor im Markt für 5000 Edelsteine gekauft werden. Er ist der einzige immer erhältliche Galaxiedrache der neben Galaxie noch ein zweites Element (Sonne) besitzt. Außerdem gibt es zu Events manchmal Galaxiedrachen die noch andere Elemente (z.B. Riss) besitzen, wie zum Beispiel den Rigeldrache (The Chrysalis Caleidoscope 2019)

Sonstige Informationen[]

Der Singularitätsdrache ist mit einem Kaufpreis von 4250 Edelsteinen der teuerste Galaxiedrache. (ohne Sonneneruptionsdrachen) 

Galaxiedrachen können nur in der Koop-Drachenzuchthöhle gezüchtet werden. Das Paar muss immer aus dem gewünschten Galaxiedrachen und einem beliebigen anderen bestehen. Will man z.B. also einen Novadrachen züchten, muss das Zuchtpaar aus einem Novadrachen und einem beliebigen anderen Galaxiedrachen bestehen. 

Natürlich sind auch die Galaxiedracheneier als Podeste verfügbar.

Sobald man die erste Galaxieinsel kauft, erhält man einen zufälligen Galaxiedrachen. Dieser kann sowohl einer der sehr teuren Galaxiedrachen als auch einer der güstigen sein. Es ist allerdings nie der Sonneneruptions- oder ein momentan über ein Event verfügbarer Galaxiedrache.

Galaxiedrachen sind die Drachen mit dem höchsten Dragon Cash Einkommen, die es bisher gibt. Sie können auf lvl 10 bis zu 369 Dragon Cash in der Minute produzieren. Es gibt aber auch einige, bei denen es nur 311 (ebenfalls auf lvl 10) oder weniger sind  Das ist übrigens nicht von dem Kaufpreis der Drachen abhängig! 

Advertisement