Dragonvale Wiki
Advertisement

Diese Dekoration ist zeitlich begrenzt zu erwerben. Daher sollte man sich mit dem Kauf beeilen. Man kann die Dekoration durch Tippen auf den Bildschirm platzieren, wenn der gewünschte Platz nicht besetzt ist. Sie ist anlässlich des Turquoise Dragon dem Spiel hinzugefügt worden.

Decorationinfos[]

Dekorationen Verfügbar ab Level 11
Kaufpreis 31.000 Coin template
Verkaufspreis 15.500 Coin template
Größe 2x2

Übersetzung[]

Cryptocristalline Talisman Kryptokristalliner Talisman
" "The Cryptocrystalline Talisman was created by a great potion brewer, Pliny the middle aged. His long held research proved the long held belief that turquoise is a good charm against any type of misfortune. Pliny disproved all conjecture that bad luck comes to anyone whose gem changes color. Still, you may want to check it every so often."

"Das Cryptocrystalline Amulett wurde von einem großen Tränkebrauer, Pliny der Mittlere, erschaffen. Seine lange anhaltende Forschung bestätigt den seit langem angenommenen Glauben, dass der Türkis ein guter Talismann gegen jeden Typ des Unglücks ist. Pliny widerlegte die Vermutung, dass Pech zu jedermann kommt, dessen Edelstein die Farbe ändert. Dennoch möchtest Du es so oft überprüfen, wie jeder."

Sonstige Informationen[]

Dragons Heart Purpleeggbutton Buildings Island Habitatsbutton Decorations Friends GoalButton
Advertisement