FANDOM

Deutsch/Englisch

Coral Dragon
Korallendrache
Coral Dragon Egg

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 14
Brutdauer 11 Std. 30 Min
09 Std. 12 Min.
Kaufpreis 800 Gem template
Verkaufspreis 800.000 Coin template
Elemente Water icon Fire icon
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente Lightning icon Cold icon
Beschreibung
Anfuehrungszeichen oben
Formations in the shallow areas of the Crimson Sea have always appeared hazardous, so everyone sailed safely around them. Magical treat expert and excellent witch, Jayme the Cook noticed that charts of the regions always contained discrepancies in the shape and location of these formations, so she decided to investigate the phenomenon. Sailing close and examining carefully, she discovered that it was a new type of dragon, the coral dragon.
Anfuehrungszeichen unten
Anfuehrungszeichen oben
Die Klippen in den seichten Bereichen des Purpurmeeres wirkten immer gefährlich, deshalb umsegelten sie alle gefahrlos. Jayme the Cook, Zauberexpertin und hervorragende Hexe, bemerkte, dass Karten dieser Regionen immer Unterschiede in Form und Lage dieser Klippen aufwiesen und sie beschloss, das Phänomen zu untersuchen.Sie segelte nah heran und begutachtete die Klippen genauer und entdeckte, dass es sich um einen neuen Typ von Drachen handelte, der Korallendrache.
Anfuehrungszeichen unten

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
8 12 17 22 26 31 36 40 45 50
55 59 64 68 73 78 82 87 92 97

Zucht

Zuchtbeispiele
Water Dragon Baby IconRed CrossFire Dragon Baby Icon
Zuchtinformationen
  • Basiszüchtung
  • Der Coral Dragon teilt sich die Elemente mit dem Salamander Dragon und dem Air Dragon, weshalb die Chancen etwa 1:3 stehen, dass er entsteht.

Sonstige Informationen

  • Er wurde am 26. April 2013 dem Spiel hinzugefügt.
  • Zusammen mit dem Salamander Dragon ist er der letzte, der beiden noch fehlenden Hybriddrachen.
  • "Jayme the Cook" ist eine Anspielung auf Kapitän James Cook, einem britischem Seefahrer & Entdecker, nachdem die Cook-Passage im Great Barrier Reef benannt wurde.
  • "Jayme the Cook" ist ebenfalls eine Anspielung auf den britischen Koch Jamie Oliver.