FANDOM

Deutsch/Englisch

Bronze Olympus Dragon
Bronzener Olymp-Drache
Bronze Olympus Dragon Egg

EiBabyJungErwachsen
Verfügbar ab Level 17
Brutdauer 35 Std.
28 Std.
Kaufpreis 1.750 Gem template
Verkaufspreis 1.250.000 Coin template
Elemente Olympus icon
Saison Ständig verfügbar Gegenteilige Elemente
Beschreibung
Anfuehrungszeichen oben
The majestic olympus dragon. These rare dragons were discovered at the top of Mount Oly and three distinct types are known to exist. This bronze variation is said to be the most common.
Anfuehrungszeichen unten
Anfuehrungszeichen oben
Der majestätische Olympia Drache. Diese seltenen Drachen wurden an der Spitze des Oly Berges entdeckt uns sind drei verschiedene Arten bekannt. Diese Bronze-Variante gilt als die häufigste.
Anfuehrungszeichen unten

Coin-Erhalt

Coin-Erhalt
15 24 33 42 51 60 70 79 88 97

Zucht

Zuchtbeispiele
Air Dragon Baby IconRed CrossQuake Dragon Baby Icon Dodo Dragon Baby IconRed CrossScorch Dragon Baby Icon
Zuchtinformationen
  • Die Elemente Air icon, Earth icon und Lightning icon sind zwingend notwendig.
  • Der Bronze Olympus Dragon kann mit anderen Drachen, die über das Olympus-Element verfügen, gepaart werden. In den meisten Fällen entsteht dabei der niedrigere Drache. Jedoch besteht eine geringe Chance auf Silver Olympus Dragon, Gold Olympus Dragon oder Cyclops Dragon bei dieser Kreuzung.
  • Da alle Olympusdrachen, außer der Cyclops Dragon, die gleiche Brutkombination besitzen, kann man erst am Ei erkennen welcher der 3 Drachen es wird.

Sonstige Informationen

  • Der Bronze Olympus Dragon wurde am 27.Juli 2012 dem Spiel hinzugefügt.
  • Seit dem Update 1.10.0 enthält das Bronze Ei alle Farben von den Olympus Dragons: Gold, Silber und Bronze.
  • Der Verkaufspreis vom Bronze Olympus Dragon wurde auf 3.000.000 Coin template geändert.
  • Die Brutzeit von 35 Stunden ist eine Anspielung darauf, dass es insgesamt 35 Disziplinen bei den Olympischen Spielen gibt/gab (28 bei den Sommerspielen, 7 bei den Winterspielen, auch wenn 2 bereits entfernt wurden).
  • Die Punkte auf dem Schwanz sind eine Anspielung auf die olympischen Ringe.
  • Viele der Autonamen spielen auf die griechische Mythologie an.